Ob in Delhi oder in Barcelona, ob in Deutschland oder in Slowenien: Die Online-Buchungsplattform ehotel ermöglicht seinen Nutzern ab sofort auch die Bezahlmöglichkeit PayPal (Foto: Pixabay)

Ob in Delhi oder in Barcelona, ob in Deutschland oder in Slowenien: Die Online-Buchungsplattform ehotel ermöglicht Geschäftsreisenden und Firmenkunden ab sofort auch die Bezahlmöglichkeit PayPal (Foto: Pixabay)

Digital Hotel buchen und digital bezahlen! Auf dem Hotelbuchungsportal ehotel können Geschäftsreisende ab sofort auch mit PayPal bezahlen. Die Online-Bezahlmethode steht dabei für jedes Angebot unabhängig von den Hotels zur Verfügung. Auch Firmenkunden können PayPal als eine der weltweit größten digitalen Bezahllösungen zusammen mit den hauseigenen „smart billing“-Angeboten nutzen.

Die auf Geschäftsreisen spezialisierte Online-Buchungsplattform ehotel ermöglicht seinen Nutzern seit Anfang April die einfache Buchung und Bezahlung von Hotelangeboten per PayPal. Die Zahlungsabwicklung übernimmt ehotel, sodass PayPal für jedes Angebot unabhängig von der Akzeptanz bei den einzelnen Hotels zur Verfügung steht.

„Wir möchten die Prozesse für unsere Kunden so einfach und schnell wie möglich gestalten. Dafür braucht es perfekten Service sowie höchsten Datenschutz. PayPal ist in diesem Sinne für uns die optimale Wahl, um beides für eine sorglose Reise zu vereinen. Ich freue mich sehr über die Kooperation“, sagt Fritz Zerweck, Vorstand von ehotel.

PayPal ist mit 200 Millionen aktiven Kunden und 6,1 Milliarden Zahlungen pro Jahr eines der größten Online-Bezahlsysteme weltweit.

Nutzer können über ehotel rund 7 Millionen Unterkunftsangebote buchen, die via Meta-Search-Technologie aus über 600 Datenbanken, Reservierungssystemen und Hotel-Portalen im Echtzeitvergleich generiert werden.

Für Firmenkunden bietet das Hotelportal zusätzlich Abwicklungslösungen im Zahlungs- und Abrechnungssegment an, welche die PayPal-Integration maßgeblich erweitert. Das Online-Portal ehotel wurde über 15 Mal für Service, Angebotsumfang und Sicherheit prämiert.

| Mehr
Drucken   Aktualisiert: 06.04.2017
Sie sind hier: TRAVELbusiness » Hotels » Hotelbuchung auf ehotel mit PayPal bezahlen

TRAVELbusiness ist ein Medienprodukt von karp | communication company

webdesign by atomicboy - websites | onlineshops | grafikdesign | Powered by WordPress