Neue Flugverbindung für Geschäftsreisende und Touristen nach Chile: KLM erweitert 2014 ihr Langstreckennetzwerk in Südamerika und führt einen regulären Flugservice nach Santiago de Chile ein. Die Hauptstadt Chiles ist das kulturelle, politische und finanzielle Zentrum des Landes und Sitz diverser Headquarters multinationaler Konzerne.
Die Flüge nach Santiago mit einem Zwischenstopp in Buenos Aires werden ab dem 2. Februar 2014 dreimal wöchentlich mit einer Boeing 777-300 durchgeführt: dienstags, donnerstags und sonntags ab Amsterdam sowie montags, mittwochs und freitags ab Santiago.
Die drei Kabinenklassen von KLM sind auf die Bedürfnisse der Fluggäste zugeschnitten:
• 35 Sitze in der World Business-Klasse,
• 350 Sitze in der Economy-Klasse,
• 40 Sitze in der Economy Comfort-Zone – mit 10cm mehr Beinfreiheit, doppelt so großem Neigungswinkel der Sitzlehne und schnellerem Aussteigen.
„Santiago passt perfekt in unsere Strategie, welche auf die aufstrebenden Märkte in Südamerika fokussiert. Wir freuen uns deshalb sehr, unseren KundInnen bereits die neunte Destination in Südamerika anbieten zu können. Mit seiner neoklassizistischen Architektur aus dem 19. Jahrhundert und den gewundenen Nebenstrassen, geprägt von Art déco, Neugotik und weiteren Stilen, ist Santiago eine attraktive Destination – nicht nur für Feriengäste, sondern auch für Geschäftsreisende“, so Pieter Elbers, Chief Operating Officer KLM.
TRAVELbusiness-Service für Geschäftsreisende: Winterflugplan: KLM-Flüge ab Wien: