Darauf haben Frühbucher gewartet: Ab sofort sind Flüge von Air Berlin und Niki ab Wien, Salzburg, Graz und Innsbruck nach Palma de Mallorca bis Mai 2014 buchbar. Somit können bereits jetzt Flüge für die Osterferien oder für ein verlängertes Wochenende in den feiertagsreichen Frühlingsmonaten gebucht werden. „Wir wissen, dass unsere Gäste immer sehnlichst auf die Freischaltung der Flüge nach Mallorca warten. Daher sind die Flüge für den kommenden Sommer dieses Mal besonders früh buchbar. Ab Wien und Salzburg fliegen wir das Urlauberparadies in gewohnter Häufigkeit – somit zumindest einmal täglich – an. Graz, Linz und Innsbruck werden über den Sommer ebenfalls in attraktiver Frequenz an Palma angebunden“, sagt Christian Lesjak, Geschäftsführer der Niki Luftfahrt GmbH.
Ebenfalls buchbar sind für den Reisezeitraum bis Mai 2014 die Flüge nach Stockholm, Kopenhagen, Paris, Tel Aviv und Moskau. Flüge nach Nizza sind für den Reisezeitraum bis 29. März 2014 buchbar.
Air Berlin ist eines der führenden Luftfahrtunternehmen in Europa und fliegt zu 150 Destinationen in 40 Ländern. Die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands beförderte im Jahr 2012 mehr als 33 Millionen Fluggäste.
Durch die strategische Partnerschaft mit Etihad Airways, die zu 29,21 Prozent an Air Berlin beteiligt ist, und die Mitgliedschaft in der Luftfahrtallianz „oneworld“ verfügt airberlin über ein globales Streckennetz. Die Airline mit dem preisgekrönten Service bietet mit 14 Airlines weltweit Flüge unter gemeinsamer Flugnummer an. Die Flotte hat ein Durchschnittsalter von fünf Jahren und gehört zu den jüngsten und ökoeffizientesten in Europa.