
Eine Abrechnung von Dienstreisen erfordert viel Aufwand: Belege sammeln, sortieren, eingeben, nachrechnen und kontrollieren. Aber das muss im Zeitalter der Digitalisierung wirklich nicht sein. Denn es gibt die papierlose Abrechnung von Geschäftsreisen.
Mitarbeiter in der Buchhaltung, Travel Manager und Geschäftsreisende ersparen sich viel Zeit und Stress mit der papierlose Reisekostenabrechnung, wenn sie auch die Regeln für steuerkonforme Prozesse in Österreich kennen.
Papierlose Abrechnung senkt Zeit und Kosten
In einem kostenlosen Webinar mit dem Steuerberater Peter Pichler und dem Experten Alexander von Hagen von SAP Concur erfahren KMU-Mitarbeiter, wie sie mit digitaler Belegarchivierung eine Prozessoptimierung realisieren unter Berücksichtigung der gesetzlichen Voraussetzungen.
Diese Themen werden im kommenden Webinar am 28. April behandelt und erläutert:
Der Weg zum papierlosen Büro ist einfach und unkompliziert. Die elektronische steuerkonforme Belegarchivierung erleichtert für jeden in einem Unternehmen die Arbeit. An der Digitalisierung der Prozesse führt kein Weg vorbei.
Das könnte Sie auch noch interessieren!
Wenn Reisespesen nicht bezahlt werden
Travel Management: Automatisierung nicht ausgereizt
Warum Reiserichtlinien für Klarheit sorgen
Sie möchten mehr über Gechäftsreisen erfahren? Sie interessieren sich für Travel Management? Hier klicken und Sie bleiben mit dem TB-Newsletter up to date!