
Ein besonderes Anliegen von Emirates ist es, ihren Passagieren in der Business Class so viel Komfort als nur möglich zu bieten. So stehen den Passagieren der Business Class und den Gold Card Members von Emirates Skywards, dem Vielfliegerprogramm der Airline, weltweit insgesamt 35 Business Class Lounges zur Verfügung, darunter die weltweit größte Business Class Lounge im Concourse A/Terminal 3 am Dubai International Airport. Die Lounge wurde im Jänner 2013 eröffnet und erstreckt sich auf über 16.000 Quadratmeter. Sie bietet ihren Gästen unter anderem Schauküchen, Business Centers, zahlreiche Bars und Restaurants sowie ein Timeless Spa mit insgeamt 29 Behandlungsräumen.
Die Gäste können aus bis zu 1.400 Unterhaltungskanälen ihr eigenes Programm aus Film, TV, Spielen, aktuellen Nachrichten und Sportübertragungen in diversen Sprachen persönlich zusammenstellen.
Darüber hinaus stehen den Gästen der Emirates Business Class noch zahlreiche weitere Annehmlichkeiten zur Verfügung, darunter:
• Kostenloser und exklusiver Chauffeur Service.
• Schnelles Einchecken am exklusiven Business Class Schalter des jeweiligen Flughafens.
• Bevorzugte Gepäckbeförderung
Die Tarife unterliegen besonderen Anwendungsbestimmungen und verstehen sich inkl. Steuern und Treibstoffzuschläge. Gültig für Abflüge von Wien bei Buchung zwischen dem 20. und 22. Juni. Reisezeitraum: 12. Juli bis 09. August 2013; Mindestaufenthalt: 4 Tage (Mittlerer Osten: 3 Tage) oder 1 Nacht von Samstag auf Sonntag, Maximalaufenthalt Business: 4 Monate. Alle weiteren Fluginformationen und Reservierungen in jedem Reisebüro, direkt bei Emirates (Tel.: 01 / 206 091 999) oder auf der Webseite von Emirates.
Background: Emirates Airline fliegt ab Wien seit 2004. Seit 27. März 2011 bietet Emirates dreizehn wöchentliche Nonstop-Verbindungen ab Wien zum internationalen Drehkreuz in Dubai an. Das Streckennetz umfasst derzeit 133 Destinationen in 77 Ländern auf sechs Kontinenten.
Darüber hinaus haben Fluggäste, deren Endziel Dubai ist, mit 13 wöchentlichen Flügen die Möglichkeit, bereits am Morgen in Dubai anzukommen bzw. am späten Nachmittag zurückzufliegen. Das erlaubt eine flexiblere Planung des Aufenthalts in Dubai mit der gleichen Anzahl an Übernachtungen.
Emirates erhielt in ihrer Geschichte mehr als 500 internationale Auszeichnungen, darunter zahlreiche für den On-Bord-Service sowie für das Unterhaltungssystem „ice“. Jeder Fluggast kann aus bis zu 1.400 Kanälen sein Programm aus Film, TV, Spielen, aktuellen Nachrichten und Sportübertragungen in diversen Sprachen wählen und sich persönlich zusammenstellen.
Mehr Beiträge zum Thema:
Emirates Group weiter auf wirtschaftlichem Höhenflug
Emirates Business Rewards-Programm für KMU
Emirates will Passagiere zu Flugreisen inspirieren
Dubai. Erst das Business, dann das Vergnügen!
Videoclips zur fröhlichen Begrüßung an Bord