Start Reisetipps Malediven sind das beliebteste Urlaubsziel im Winter

Malediven sind das beliebteste Urlaubsziel im Winter

1941
1
TEILEN
Malediven: Veligandu Island Resort & Spa
Das Veligandu Island Resort & Spa auf dem Rasdooh Atoll: Die kleine gemütliche Insel ist umgeben von feinstem Sandstrand und einer wunderschönen Lagune. Hier wird der Urlaub zum Traumurlaub (Foto: TUI)

Malediven: Veligandu Island Resort & Spa
Das Veligandu Island Resort & Spa auf dem Rasdooh Atoll: Die kleine gemütliche Insel ist umgeben von feinstem Sandstrand und einer wunderschönen Lagune. Hier wird der Urlaub zum Traumurlaub (Foto: TUI)
Die Malediven: An die 2000 Inseln sind es insgesamt, 200 davon sind bewohnt, etwa 100 touristisch erschlossen. „Fliegt man mit dem Wasserflugzeug darüber, sehen alle irgendwie gleich aus. Und doch ist jede Insel ganz besonders, weil jedes Hotel ganz individuell ist“, sagt Claudia Janner, GULET Produktmanagerin Ferne. Für jeden Gast gibt es wohl die eine Insel, von der er am liebsten nicht mehr weg möchte.

Besonders angenehm: Im Winter sind Wien und Male durch den Nonstop-Flug der Austrian Airlines direkt miteinander verbunden. Ein Tipp ist auch ein Stop-Over in Dubai, dafür sind die Flüge mit Emirates perfekt, im Winter 13 Mal pro Woche ab Wien.

Das ist aber nur einer der Gründe, warum die Malediven bei GULET seit Jahren die beliebteste Destination auf der Fernstrecke sind. Für den neuen Winterkatalog wurden wie immer jene Resorts ausgesucht, die am besten zu den österreichischen Gästen passen, hier sind drei davon:

Kuramathi Island Resort
Das Kuramathi Island Resort
Kuramathi Island Resort****, Rasdhoo Atoll: Die beliebteste Insel der ÖsterreicherInnen gehört zur TUI Reisewelt Beach. Die Auswahl ist groß, neun verschiedene Restaurants & Bars gibt es, ebenso mehrere Strandabschnitte.

Auch die Zimmertypen sind vielfältig und reichen von der einfachen Gartenvilla bis zur noblen Beachvilla mit Jacuzzi.

  • Preistipp: 7 Nächte Vollpension in der Garten-Villa kosten mit Flug z.B. am 30.10.2013 mit Austrian ab 1855 Euro.
  • Das Resort Constance Moofushi Maldives
    Resort Constance Moofushi Maldives
    Veligandu Island Resort & Spa****+, Rasdooh Atoll: Die kleine gemütliche Insel ist umgeben von feinstem Sandstrand und einer wunderschönen Lagune. Das Resort wurde mit dem GULET Hotelo ausgezeichnet.

  • Preistipp:7 Nächte Vollpension in der Jacuzzi-Beach-Villa kosten mit Flug z.B. am 30.10.2013 mit Austrian ab 3049 Euro.
  • Constance Moofushi Maldives*****, Süd-Ari-Atoll: Das Luxus-Resort kombiniert trendige Barfuß-Atmosphäre mit den höchsten Standards der Constance Hotels & Resorts. Sportler und Taucher werden die Insel ebenso lieben wie all jene, die ganz entspannt eine Auszeit vom Alltag nehmen wollen. Das Cristal-All-Inclusive-Paket sorgt für eine kulinarische Rundum-Versorgung und auch Weinliebhaber kommen voll auf ihre Kosten.

  • Preistipp:7 Nächte Alles Inklusive in der Beach-Villa kosten mit Flug z.B. am 30.10.2013 mit Austrian ab 4599 Euro.