Start Reisetipps Videokurs: Wie sagt man auf Italienisch?

Videokurs: Wie sagt man auf Italienisch?

2269
0
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie sagt man Urlaub auf Italienisch? Mit einem unterhaltsamen Video-Sprachkurs macht die Reederei Costa Kreuzfahrten auf ihre riesige Flotte und Traumziele aufmerksam – und das auf typisch italienische Art.

Alle 15 Schiffe der Costa Kreuzfahrten Flotte sind traditionell im italienischen Stil gebaut. Sie verbinden Schönheit und Eleganz mit abwechslungsreicher Unterhaltung. An Bord erleben die Gäste ein Höchstmaß an Komfort und Service verbunden mit allen Annehmlichkeiten.

Die Top-Reiseziele von Costa sind Kreuzfahrten im Atlantik und zu den Kanaren, Kreuzfahrten nach Fernost, Orient-Kreuzfahrten, Schiffsreisen im Indischen Ozean und nach Mauritius, aber auch Kreuzfahrten zu den Metropolen der Ostsee, in die norwegischen Fjorde, in die Karibik und nach Südamerika sowie im östlichen und westlichenMittelmeer erfreuen sich großer Beliebtheit.

Also, jetzt klicken, Video anschauen, zu hören und schön brav nachsprechen: So macht Italienisch lernen viel Spaß. Und dann vielleicht auf Kreuzfahrt gehen. Denn das macht sicher noch mehr Spaß. Ciao!

TRAVELbusiness-Tipps:
ÖRV-Umfrage: Kreuzfahrtschiffe auf Wachstumskurs
Costa Kreuzfahrten: Servicecenter rund um die Uhr erreichbar
Costa Kreuzfahrten Österreich kreuzt auch auf Facebook