Start Service Business Tipps für nächsten Business Trip

Business Tipps für nächsten Business Trip

15581
2
TEILEN
Auf richtige Planung und Organisation kommt’s beim Business Trip an (Foto: HRS - Hotel Reservation Service)
Auf richtige Planung und Organisation kommt’s beim Business Trip an (Foto: HRS – Hotel Reservation Service)

Daten clever verwalten – auch unterwegs!

Das sinnvolle Verwalten der Daten spart wichtige Zeit. Im „My HRS“ Account hinterlegen Reisende ihre Buchungsvorlagen inkl. Rechnungsanschriften, Kontakt- sowie Kreditkartendaten oder Kundenummern für Bonusprogramme. Lieblingshotels können in den Favoritenlisten gespeichert werden. Das Ausdrucken von Hotelinfos, Buchungsbestätigungen und Wegbeschreibungen ist nicht mehr nötig: In der App hat der Reisende alle Buchungsdaten immer dabei.

Papierkram minimieren!

Zeit sparen lässt sich auch beim Check-In und Check-Out an der Hotel-Rezeption: Der so genannte Meldeschein ist leider notwendig, aber Reisende müssen ihre Daten nicht jedes Mal händisch neu eintragen. Sie können für den automatischen Pre Check-in ihre Daten einmalig in der HRS App hinterlegen und schon sind sie nur noch eine Unterschrift von ihrem Zimmer entfernt. Einmal anmelden, nie mehr Formulare ausfüllen.

Noch schneller geht es in den HRS Smarthotels: Mit Express Check-in und Check-out holen sich Geschäftsreisende nur noch den Schlüssel an der Rezeption ab und schon geht es ins Hotelzimmer.