
Werbung
Die große Auswahl an Tagungsmöglichkeiten, die schnelle Erreichbarkeit, ein gutes Preis Leistungsverhältnis, eine hohe Serviceorientierung gepaart mit der irischen Kultur und einer imposanten Landschaft zeichnen Irland als MICE Destination aus.
Um Irlands Vorzüge Event-Planern näher zu bringen, organisiert Tourism Irland in Frankfurt in diesem Jahr drei Workshop-Events in Düsseldorf (16. Juli), Hamburg (3. September) und München (29. Oktober). Rund 15 Partner aus Irland werden die Teilnehmer über ihre Produkte informieren. Irische Live-Musik, eine Tanzgruppe sowie typische kulinarische Spezialitäten runden den informativen Networking-Abend ab.
Auf dem Programm steht zudem der Besuch von außergewöhnlichen Tagungsstätten wie z.B. der Titanic Belfast oder von Drehorten der Serie Game of Thrones. Interessierte können zusätzlich ab dem Herbst eine Onlineschulung als Irland MICE-Spezialist absolvieren. Nach erfolgreichem Abschluss profitieren die Teilnehmer von diversen Incentives.
Anmeldungen und weitere Informationen zu den Workshops und Informationsreisen telefonisch unter +49-89-45 21 86 19 oder per E-Mail an meetinirland@lieb-management.de
TRAVELbusiness-Tipp: Achtung: Als erstes Land der EU hat Irland Anfang 2004 ein totales Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden und Räumen, in denen gearbeitet wird, eingeführt. Dies betrifft alle Ämter, Banken, Geschäfte, öffentliche Verkehrsmittel, Pubs, Restaurants, Hotels und B&B-Unterkünfte. Die Missachtung des Rauchverbotes wird mit hohen Strafen (bis zu € 3000) belegt. Das Rauchen im Hotelzimmer ist nicht vom Verbot betroffen. Am besten bei der Buchung nachfragen, ob Raucherzimmer im gewünschten Hotel angeboten werden.
Diese Themen könnten Sie auch interessieren:
Ist Mayo die beste oder schönste Gegend in Irland?
Wie Tagungsplaner Zeit und Geld sparen können
Trends im Konferenz- und Veranstaltungsmarkt in 2014
MICE-Studie: „Green Meetings“ kommen bei KMU nicht an
MICE: Neues Price-Tool für Online-Kalkulation von Events
Studie über Tagung und Kongress der Zukunft
MICE-Destination Schottland im Aufwind