Start Business Noch mehr Sicherheit für Business-Reisende

Noch mehr Sicherheit für Business-Reisende

3021
2
In Zeiten wie diesen hat Sicherheit für Business-Reisende einen hohen Stellenwert im Travel Management. Der 24-Stunden-Service und die „HRG Travel Alerts“ halten Geschäftsreisende am Laufenden (Foto: HRG)
In Zeiten wie diesen hat Sicherheit für Business-Reisende einen hohen Stellenwert im Travel Management. Der 24-Stunden-Service und die „HRG Travel Alerts“ halten Geschäftsreisende am Laufenden (Foto: HRG)

In Zeiten wie diesen hat Sicherheit für Business-Reisende einen hohen Stellenwert im Travel Management. Der 24-Stunden-Service und die „HRG Travel Alerts“ halten Geschäftsreisende am Laufenden (Foto: HRG)
In Zeiten wie diesen hat Sicherheit für Business-Reisende einen hohen Stellenwert im Travel Management. Der 24-Stunden-Service und die „HRG Travel Alerts“ halten Geschäftsreisende am Laufenden (Foto: HRG)
Sicherheit auf Reisen ist eines der zentralen Themen der gesamten Reisebranche. Das Reise-Management-Unternehmen HRG steht Business-Reisenden als weltweiter Ansprechpartner bei der Reiseplanung zur Seite. Die Welt beruflich zu bereisen, heißt aber auch, in politisch instabile Regionen zu reisen. Daneben können Umweltereignisse oder Streiks eine Reise stark beeinflussen.

Die Sicherheit von Geschäftsreisenden liegt HRG, dem globalen Travel-Management-Unternehmen, besonders am Herzen. Mit 14.000 MitarbeiterInnen in mehr als 120 Ländern ist HRG weltweiter Ansprechpartner von Unternehmen für den gesamten Komplex des Reise, Konferenz-, Veranstaltungs-, Kosten und Datenmanagements. Von dieser globalen Expertise profitiert nicht nur HRG Austria, sondern in erster Linie der oder die Geschäftsreisende selbst.

Schnelle Hilfe bei Reiseeinschränkungen

Sobald Reiseeinschränkungen entstehen, bietet das HRG-Businesstravel-Management alternative Reiserouten an und steht bei Fragen helfend zur Seite.

„Mit der Plattform HRG Insight steht Unternehmen eine dynamische, flexible und offene Plattform zur Verfügung, die Unternehmen von Pre- und Post-Tripdaten und Aufenthaltsabfrage in Echtzeit, strukturierten Reportings, dynamischen Landkarten uvm., genau jene Informationen bietet, die sie für sicheres Reisen benötigen“, so Martin Pechatschek, Geschäftsführer von HRG Austria.

Daneben halten der 24-Stunden-Service und die „HRG Travel Alerts“ Reisende mit internationaler Fachexpertise rund um die Uhr über aktuelle Informationen wie Fluglinien-Streiks, Unwetter- oder Terrorwarnungen auf dem Laufenden.

Ansprechpartner für Konferenz- und Veranstaltungsmanagement

HRG Austria
HRG Austria
Daneben ist HRG auch globaler Ansprechpartner für Unternehmen im Bereich des Eventmanagements. Experten von HRG suchen den passenden Veranstaltungsort, recherchieren nach Unterkünften, buchen Flugleistungen und Arrangements. Die Integration von Meetings und Events in das Travel-Management-Programm führt zu erheblichen Einsparungen für Unternehmen. Advertorial