

Die Sicherheit von Geschäftsreisenden liegt HRG, dem globalen Travel-Management-Unternehmen, besonders am Herzen. Mit 14.000 MitarbeiterInnen in mehr als 120 Ländern ist HRG weltweiter Ansprechpartner von Unternehmen für den gesamten Komplex des Reise, Konferenz-, Veranstaltungs-, Kosten und Datenmanagements. Von dieser globalen Expertise profitiert nicht nur HRG Austria, sondern in erster Linie der oder die Geschäftsreisende selbst.
Schnelle Hilfe bei Reiseeinschränkungen
Sobald Reiseeinschränkungen entstehen, bietet das HRG-Businesstravel-Management alternative Reiserouten an und steht bei Fragen helfend zur Seite.
„Mit der Plattform HRG Insight steht Unternehmen eine dynamische, flexible und offene Plattform zur Verfügung, die Unternehmen von Pre- und Post-Tripdaten und Aufenthaltsabfrage in Echtzeit, strukturierten Reportings, dynamischen Landkarten uvm., genau jene Informationen bietet, die sie für sicheres Reisen benötigen“, so Martin Pechatschek, Geschäftsführer von HRG Austria.
Daneben halten der 24-Stunden-Service und die „HRG Travel Alerts“ Reisende mit internationaler Fachexpertise rund um die Uhr über aktuelle Informationen wie Fluglinien-Streiks, Unwetter- oder Terrorwarnungen auf dem Laufenden.
Ansprechpartner für Konferenz- und Veranstaltungsmanagement















































