Reiseabwicklung und Rundumorganisation für Meetings und Seminare werden, wie die Organisation von Incentive-Reisen und Betriebsausflügen sowie die Durchführung von Kundenevents im In- und Ausland angeboten
Reiseabwicklung und Rundumorganisation für Meetings und Seminare werden, wie die Organisation von Incentive-Reisen und Betriebsausflügen sowie die Durchführung von Kundenevents im In- und Ausland angeboten Reisen-, Kosten- und Datenmanagement – das sind die Geschäftsfelder, auf die die Hogg Robinson Group (HRG) spezialisiert ist. Mit qualifizierten Reiseberatern, technischen Lösungen und individuell zugeschnittenen Dienstleistungen steht HRG seinen Kunden stets zur Seite um Kosten zu senken, Prozesse zu optimieren, die Effizienz zu steigern und die Fürsorge ihrer Reisenden zu erhöhen.
Im Fokus stehen dabei nicht nur Einzelreisende, sondern auch Gruppen. Das Team der Abteilung Meetings, Groups & Events (MGE) betreut Businessreisegruppen mit einer Teilnehmerzahl ab zehn Personen.
Das HRG-Komplettservice für Meetings, Events und Incentives
Reiseabwicklung und Rundumorganisation für Meetings und Seminare werden, wie die Organisation von Incentive-Reisen und Betriebsausflügen sowie die Durchführung von Kundenevents im In- und Ausland angeboten. Die Teilnehmer der Gruppenreise können von unterschiedlichen Orten zu ein und demselben Event oder Meeting anreisen.
Hogg Robinson Group Neben den Transfers mit Bahn, Bus oder Flugzeug und der Hotelbuchung ist oft auch ein perfektes Rahmenprogramm mit Stadtführungen, Abendessen in einer besonderen Location, Museumseintritten, Musikveranstaltungen und ähnlichem erforderlich.
Die MGE-Abteilung übernimmt dabei die gesamte Organisation, Planung und Umsetzung. Bei überkontinentalen Reisen kooperiert das MGE-Team mit einer erfahrenen Agentur am Veranstaltungsort. Mehr Informationen gibt es hier mit einem Klick: HRG Austria – Meetings, Groups & Events(Advertorial)