Start Airlines SWISS Österreich-Chef geht von Bord

SWISS Österreich-Chef geht von Bord

2298
0
Bernhard Wodl
Bernhard Wodl

Bernhard Wodl
Gerhard Wodl
Neue Ziele, neue Prozesse, neue Strukturen in der Lufthansa Gruppe: Bernhard Wodl, Direktor Österreich, Zentral- und Osteuropa, verlässt Swiss International Air Lines (SWISS) per 1. April.

Nach mehr als sechs Jahren wird er eine neue Herausforderung innerhalb der Lufthansa Gruppe (LHG) im Ausland übernehmen.

Wie bekannt, werden derzeit sämtliche Prozesse und Strukturen innerhalb der Lufthansa Gruppe analysiert, um das Luftfahrtunternehmen im globalen Wettbewerb besser zu rüsten.

Iris Malich
Iris Malich
Bis zur Implementierung der zukünftigen DACH-Struktur 2017 wird Iris Malich, Senior Direktorin Deutschland, die Märkte Österreich und Zentral- und Osteuropa zusätzlich verantworten.

Unverändert bleiben für Österreich die Ansprechpartner im SWISS Agency Support und Gruppenverkauf. Auch das SWISS Regional Team in Wien steht weiterhin als Ansprechpartner für Eskalationsfälle unter cee@swiss.com zur Verfügung.

Das könnte Sie auch interessieren:
Verspätungen: Welche Airlines nerven am meisten?
Herr Spohr, was bringt die Lufthansa-Reorganisation den Kunden, was dem Unternehmen?