Start News AccorHotels und Amadeus verlängern GDS-Vertrag

AccorHotels und Amadeus verlängern GDS-Vertrag

1061
0
TEILEN
Amadeus hat Zugang zu Millionen von Reisenden
Amadeus hat Zugang zu Millionen von Reisenden

Amadeus hat Zugang zu Millionen von Reisenden
Amadeus hat Zugang zu Millionen von Reisenden
Amadeus hat die Vertriebsvereinbarung mit AccorHotels um weitere drei Jahre verlängert. Damit steht Amadeus Reisebüros und Reisenden auf der ganzen Welt das vollständige Hotelangebot von AccorHotels zur Verfügung. AccorHotels deckt alle Marktsegmente von günstigen Hotels bis zu Luxus-Unterkünften ab.

Ibis Budget, die Maßstäbe setzende Budget-Marke von AccorHotels und europäischer Marktführer in diesem Segment, ist gegenwärtig exklusiv über Amadeus buchbar. Komfortable, günstige Unterkünfte gewinnen für Freizeit- wie für Geschäftsreisende an Bedeutung. Im Amadeus System sind gegenwärtig 150 Häuser der Marke Ibis Budget buchbar, weitere werden folgen.

„Durch das Wachstum großer Online-Anbieter durchläuft die Branche gerade drastische Veränderungen. Hoteliers müssen daher dringender denn je die Hoheit über ihre Vertriebsstrategie behalten. Als Folge verzeichnen wir wachsende Nachfrage von Hotels, die ihre Angebote über den Vertriebskanal GDS bereitstellen möchten“, sagt Peter Waters, Director Hotel Distribution bei Amadeus. „Es ist uns ein Vergnügen, die Vertriebsvereinbarung mit AccorHotels zu verlängern, und wir freuen uns darauf, mit ihnen gemeinsam die Anforderungen sowohl von Geschäfts- als auch von Freizeitreisenden zu erfüllen.“

Das könnte Sie im Kontext auch noch interessieren:

AccorHotels: Exklusive Vorteile für Firmenkunden mit Away on Business