Start News Großer Ungarn Tourismustag in Wien

Großer Ungarn Tourismustag in Wien

396
0
TEILEN

Das größte Branchenmeeting der ungarischen und österreichischen Touristiker fand heuer zum dritten Mal statt. Am 3. Oktober haben mehr als fünfzig Spezialisten aus Ungarn ihre neuesten Angebote in der Ungarischen Botschaft in Wien präsentiert.

„Unter dem Motto Großer Ungarn Tourismustag haben wir eine Verkaufsförderungs- und Informationsplattform für die österreichische und ungarische Tourismusbranche initiiert. In der diesjährigen Mega-Fachveranstaltung standen Budapest und Umgebung sowie Nordungarn im Fokus“, so Ungarn Tourismus-Direktor Balázs Kovács über die Zielsetzungen.

Vorgestellt wurden das Hotel- und Wellness-Angebot in Budapest und Umgebung sowie Reiseziele in Nord- und Südungarn, schmackhaft gemacht mit kulinarischen Leckerbissen.