Start Business Geschäftsreise-Spezialist mehrfach ausgezeichnet

Geschäftsreise-Spezialist mehrfach ausgezeichnet

830
0
TEILEN

Bereits zum 4. Mal in Folge holt der internationale Geschäftsreise-Spezialist FCm Travel Solutions – in Österreich exklusiver Partner der Dr. Richard/Columbus-Gruppe – im Rahmen der Abschluss-Gala der „World Travel Awards 2014“ den begehrten Titel „World´s Leading Travel Management Company“.

Der Event ging am 7. Dezember auf der Karibik-Insel Anguilla im „CuisinArt Golf Resort & Spa” über die Bühne. Er bildete den krönenden Abschluss der heuer im 21. Jahr stehenden „World Travel Awards“, die als „Oscars“ der Reisebranche gelten und auf Basis von weltweiten Kunden-Votings vergeben werden. Alljährlich würdigen sie die Leistungen jener Unternehmen, die in ihrer Sparte für exzellenten Service und besonders innovative Konzepte stehen.

Anzeige

Gregory Lording, Global Leader von FCm Travel Solutions, zeigte sich bewegt vom mehrfachen Gewinn der begehrten Trophäe. Er sagte: „Drei Jahre in Serie zu siegen, war schon beeindruckend, die Auszeichnung heuer ein viertes. Mal zu erringen, ist hervorragend. Herzlichen Glückwünsch ans globale Netzwerk!“

„Ein großer Erfolg, besonders im 10. Jahr der Marke FCm“, freut sich auch Hannes Schwarz, Managing Director von FCm in Österreich über die neuerliche Auszeichnung. Wie seine Management-Kollegen sieht er darin vor allem eine Anerkennung der dualen Ausrichtung von FCm, die internationale Service-Konzepte optimal mit lokaler Expertise und größtmöglicher Entscheidungsfreiheit in den Märkten verbindet.

FCm ist in den letzten Jahren operativ stark gewachsen und heute in 92 Ländern präsent. Parallel wurden – je nach Anforderung in den Märkten – innovative Tools und Technologien eingeführt. In Österreich heuer ein neues Web-Reporting und ein Profil-Tool zum Online-Update von Reiseprofilen. So gesehen stellt der Award knapp vorm Jahresende auch eine Belohnung für den Dienst am Kunden und einen Motivationsschub dar.

In 8 weiteren Kategorien bzw. Regionen konnte FCm heuer einen „World Travel Award“ gewinnen:
>> Europe’s Leading Travel Management Company (zum 6. Mal)
>> Middle East’s Leading Travel Management Company
>> North America’s Leading Travel Management Company
>> South America’s Leading Travel Management Company
>> Mexico & Central America’s Leading Travel Management Company
>> Australasia’s Leading Travel Management Company
>> Africa’s Leading Business Travel Agency
>> Asia’s Leading Business Travel Company