
Das Kameha Grand Zürich ist nicht nur ein erstklassiges Hotel im Zürcher Glattpark, unweit von Flughafen und Innenstadt der spannendsten Stadt in der Schweiz – es ist auch erste Wahl für Veranstaltungen aller Art. Zudem befindet sich das Hotel nur rund sechs Minuten vom Flughafen sowie acht Minuten vom Zürcher Hauptbahnhof bzw. Stadtzentrum entfernt – beste Voraussetzung für Geschäftsreisende.
Die Event-Räume heißen Dark, Milk und Blond – und sind in den Farben der entsprechenden Schweizer Schokoladen eingerichtet. Einige der Räume lassen sich miteinander verbinden, die Bestuhlung erfolgt so individuell wie die Veranstaltungen, die geplant werden.
Insgesamt haben bis zu 960 Menschen bequem Platz im Tagungsbereich, der sogar auf eine 375 Quadratmeter große Terrasse hoch über dem bewaldeten Garten des Hotels ausgeweitet werden kann.
Damit sich Event-Planner und Incentive-Manager vom besonderen Ambiente des Kameha Grand Zürich überzeugen können, bietet das Hotel vom 1. März bis 31. Mai 2015 besondere Konditionen für MICE-Kunden an.
Eine Tagungspauschale, die alles beinhaltet, für 120 Schweizer Franken pro Gast und Tag. Der Mehrwert: 20 Schweizer Franken Ersparnis pro Gast und Tag sowie eine Zusatzleistung nach Wahl. Dies sind: Jeder zehnte gebuchte Gast tagt kostenfrei, jedes 30. gebuchte Zimmer ist umsonst oder alternativ auf eine Folgebuchung im gleichen Veranstaltungsjahr gibt es zehn Prozent Rabatt.
Das Tagungspackage beinhaltet generell: Raummiete für den Haupttagungsraum, kostenfreie Highspeed-Wifi-Verbindung, modernste Tagungstechnik im Haupttagungsraum, Schreibutensilien, Mineralwasser, Kaffeepause vormittags und nachmittags mit Kaffee, Tee und Snacks, ein Lunchbuffet oder Drei-Gang-Menü nach Wahl des Küchenchefs inklusive eines alkoholfreien Getränks sowie einer Tasse Kaffee oder Tee.
Und damit nicht genug: Vom 1. März bis 31. Mai bekommt jeweils einer der Tagungsgäste ein kostenfreies Zimmer-Upgrade in eine der schicken und einzigartigen Themensuiten – wahlweise gibt es eine Candy Bar für alle während der Kaffeepausen.
Auch die Meeting-Planner haben ihren Nutzen von der Buchung. Sie genießen ein einstündiges Spa-Treatment nach Wahl oder dürfen sich über einen Gutschein zum Abendessen für zwei Personen freuen. Die einzige Bedingung: Das Meeting, die Tagung, die Konferenz oder das Event muss bis 28. Februar 2015 gebucht werden.
Background: Kameha kommt aus dem Hawaiianischen und bedeutet „das Einzigartige“. Dieser Name ist im Hotel Programm: Denn nicht nur ist jeder Gast ein einzigartiger. Auch das Angebot sucht seinesgleichen. Sterne gibt es nicht im Kameha Grand in Zürich, stattdessen werden Geschäftsreisenden und Tagungsteilnehmern individueller Service geboten, Zimmer, die die Arbeit leichter machen und die Entspannung danach perfekt. Die Ausstattung: State of the Art.
Geschäftsreisende und MICE-Kunden, die beim Mariott Rewards Bonusprogramm teilnehmen, können auch im Kameha Grand Zürich Punkte sammeln. Denn das Haus ist der erste Schweizer Vertreter der exklusiven Marke „Autograph Collection“ von Mariott International.
TRAVELbusiness-Service:
Wo Geschäftsreisende in Zürich am feinsten speisen
Zürich: Neues Business Hotel für Geschäftsreisende
SWISS startet durch und fliegt ab 2015 nach Graz
Neue Hotel-App für Reisen in die Schweiz