Start Hotels Hilton Frankfurt Airport: Bestes Businesshotel

Hilton Frankfurt Airport: Bestes Businesshotel

2212
0
Hilton Frankfurt-Airport
Mehrfach ausgezeichnet wurde das Premium-Hilton Hotel am Flughafen von Frankfurt

Hilton Frankfurt-Airport
Mehrfach ausgezeichnet wurde das spacige Premium-Hilton Hotel am Flughafen von Frankfurt/Main
In Großbritannien räumte das beliebte Hotel Hilton am Frankfurter Flughafen erneut mehrere renommierte Branchenauszeichnungen ab: Gleich zwei Magazine – das Business Destinations Magazin sowie das New European Economy Magazin – wählten das Hilton Frankfurt Airport zum „Best Business Hotel Germany 2013“. Vom Magazin The Mice Report wurde das Premium-Hotel zudem als „Best Luxury Airport Hotel 2013“ prämiert. „Großbritannien ist für uns besonders bei Geschäftsreisenden ein wichtiger Markt – umso mehr freuen wir uns über die begehrten Preise“, kommentiert Charles Muller, Cluster General Manager, Hilton Frankfurt Airport & Hilton Garden Inn Frankfurt Airport.

„Mit unseren modern ausgestatteten Tagungs- und Konferenzräumen sowie dem futuristischen Ballsaal ‚Globe‘ bietet unser Hotel eine große Auswahl an Veranstaltungsmöglichkeiten. Unsere Executive Lounge, der exzellente Service und die optimale Verkehrsanbindung machen das Hotel ideal für Business-Reisende. Es ist ein toller Erfolg, dass die Qualität unseres Hauses weiterhin internationale Wertschätzung erfährt.“

Hilton Frankfurt Airport
Hilton Frankfurt Airport: Modern und den Anforderungen eines Businesshotels entsprechend (Fotos: Hilton)
Auch unternehmensintern konnte das Hilton Frankfurt Airport in jüngster Zeit punkten: Bei den „Hilton Brand Awards 2012“ wurde das Haus für die „Best Launch & Marketing Campaign Europe“ ausgezeichnet und erhielt zudem den „Hilton Brand Award of Excellence Europe“ für hervorragende Ergebnisse in Bezug auf Gästezufriedenheit und Qualitätsstandards.

Darüber hinaus wurde das Hotel Cluster am Frankfurter Flughafen auch vom Mutterkonzern Hilton Worldwide geehrt. Bei den „Hilton Worldwide European Regional Awards“ erhielten die Hotels zusammen die Auszeichnung als „Best Overall Performing Hotel“ für ihre exzellenten Resultate in 2012. Auch hier standen die hohe Gästezufriedenheit und die beständige Qualität der beiden Häuser im Vordergrund.

Die im Dezember 2011 eröffneten Hotels hatten sich bereits Anfang des Jahres als echte Überflieger hervorgetan. Vom Geschäftsreisemagazin Business Traveler USA wurde das Hilton Frankfurt Airport im Januar 2013 mit der renommierten Auszeichnung „Best Airport Hotel in the World“ prämiert.

Wenn im August die „World Travel Awards 2013“ verliehen werden, könnte sich die Erfolgsgeschichte des Hilton Frankfurt Airport noch weiter fortsetzen – hier ist das Haus in den Kategorien „Europe’s Leading Airport Hotel“ und „Europe’s Leading New Hotel“ nominiert.

Background: Das Hilton Frankfurt Airport befindet sich in bester Lage am Frankfurter Flughafen, mit Fußgängeranbindung an das Terminal 1, direkter Autobahnzufahrt und dem ICE Fernbahnhof unter dem Gebäude. Darüber hinaus ist das Hotel nur 15 Minuten von Frankfurts Innenstadt und der Messe Frankfurt entfernt.

Das Haus verfügt über 249 moderne Gästezimmer und Suiten, zwei Executive Etagen mit exklusiver Lounge sowie einen Fitness- und Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Kulinarisch überzeugt das Hilton Frankfurt Airport mit dem internationalen Restaurant RISE sowie der The FIFTH, Lounge & Bar im lichtdurchfluteten Atrium des Hotels.

Das schon vielfach ausgezeichnete Hotel sicherte sich im Januar 2013 einen weiteren prestigeträchtigen Award: Vom Geschäftsreisemagazin Business Traveler USA wurde dem Hilton Frankfurt Airport die renommierte Auszeichnung „Best Airport Hotel in the World“ verliehen.

Mehr affine Beiträge zum Thema:

Das Hotel der Zukunft entsteht in Wien
Buchtipp: Hotels in Europa für Frauen auf Reisen
Analyse: Die „Loves & Hates“ von Geschäftsreisenden
Accor-Strategie: Focus auf die Bedürfnisse der Geschäftsreisender
For Ladies only: Die 10 Top-Hotels für Frauen auf Geschäftsreise
Mit Radisson Blue Weltreise für zwei Personen gewinnen!
Was für Managerinnen auf Geschäftsreise wirklich zählt
Gratis-W-LAN wird Standard in europäischen Hotels