Start News Carlson Wagonlit Travel verstärkt Fokus auf Kunden

Carlson Wagonlit Travel verstärkt Fokus auf Kunden

1593
2
Jared Anderson
Jared Anderson

Jared Anderson
Jared Anderson
Der Kunde steht im Mittelpunkt. Carlson Wagonlit Travel (CWT) fokussiert sich im Zuge der neuen digitalen Strategieausrichtung stärker auf die Erlebnisse seiner Reisenden. Aus diesem Grund wurde nun die Rolle des Vice President of Customer Experience neu geschaffen und mit Jared Anderson besetzt.

Anderson wird eng mit den Teams der Bereiche Kundenbetreuung, Technologie und Traveler Services von Carlson Wagonlit Travel zusammenarbeiten.

„Jared Anderson hat eine Leidenschaft für Forschung und die Untersuchung von Kundenverhalten. Er kann viele Erfolge auf diesem Gebiet vorweisen“, sagt Patrick Andersen, Executive Vice President & Chief Strategy and Commerce Officer von CWT. „Im Zuge unserer neuen Strategie ist es wichtig, dass wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und ihr Erfolg für uns im Fokus steht.“

Jared Anderson hatte in den vergangenen 15 Jahren mehrere Führungspositionen inne, zuletzt war er bei Sears als VP of Customer Experience Insight and Engagement tätig.

Seine Expertise umfasst die Schaffung von Kundenerlebnissen und die Verbesserung von Nutzeroberflächen und Designs sowie von Implementierungen. Er hat einen Abschluss in Psychologie und angewandter Statistik mit dem Schwerpunkt angewandte Forschung vom Gustavus Adolphus College in Minnesota.