Gemäß dem Motto der Steiermark Convention „Genussvoll Tagen“ tischt die Convention4u neben regionalen Leckerbissen ganz besondere inhaltliche Gustostücke und delikate Programmschmankerl auf – für all jene, die in der Tagungsindustrie arbeiten, an zukünftigen Entwicklungen der Branche interessiert sind oder Tipps und Tricks für ihre Veranstaltungen suchen.
Die neue Geschäftsführerin des ACB, Michaela Schedlbauer-Zippusch, sieht dem jährlichen Kongress gespannt wie entspannt entgegen: „Die Convention4u ist ein Pflichttermin für Branchenkenner und jene, die es werden wollen. Das Programm bietet einen ausgewogenen Mix für Experten wie Newcomer und greift Themen auf, die die Branche bewegen.“
Mit Networking und Wissensaustausch zum Kongress-Erfolg
Mittels kreativer Methoden und neuen Tools steht auch das aktive Networking wieder im Vordergrund. Christian Mutschlechner, Präsident des ACB, betont, dass durch das Von- und Miteinanderlernen der Branche langfristig die Kompetenz des Tagungsstandorts Österreich gestärkt und weiterentwickelt wird.
Zusätzlich wird der Austausch auch unter dem Motto „raus aus dem Kongresshaus“ im charmanten Herzen der Steiermark mit Unterstützung von Graz Convention Bureau und Steiermark Convention forciert. Messe Congress Graz und Austrian Airlines sitzen als weitere Sponsoren bereits mit am Tisch für eine erfolgreiche und inspirierende Convention4u. Der Registraturstart ist am 4. April 2016.
TRAVELbusiness-Lesetipps für Tagung- und Eventplaner
Klicken Sie auf die Buchcover, um mehr Details über die Fachbücher zu erhalten
Das könnte Sie auch noch interessieren:
MICE 2016: Wachstum und strengere Stornoregeln
Wie Politiker mehr Meeting-Geschäft in ihr Land holen könnten
Meeting-App für Geschäftsreisende und MICE-Planer