Start News CWT Österreich baut Kundenportfolio aus

CWT Österreich baut Kundenportfolio aus

1134
0
CWT: Irene Kothbauer
Irene Kothbauer

Carlson Wagonlit Travel (CWT), ein weltweit führender Anbieter im Geschäftsreise-, Meetings- und Eventmanagement, ernennt Irene Kothbauer zur neuen Senior Sales Managerin für Österreich.

CWT: Irene Kothbauer
Irene Kothbauer
Die gebürtige Wienerin übernahm ihre neue Aufgabe bereits Anfang Februar 2015 und ist für den weiteren Ausbau des Kundenportfolios von CWT in Österreich verantwortlich.

Irene Kothbauer verfügt über eine langjährige Expertise in der Geschäftsreisebranche.

Bereits 1997 begann sie ihre berufliche Laufbahn bei Carlson Wagonlit Travel in der Kundenbetreuung, ehe sie sowohl für VA TECH im Travel Management als auch für American Express tätig war.

2012 kehrte sie zu CWT als Regional Sales Managerin in der Schweiz zurück und arbeitet nun in der Kundenakquise für CWT in Österreich.

CWT Österreich: Katharina Turlo
Katharina Turbo
Katharina Turlo, General Manager Austria, freut sich über den Teamzuwachs bei CWT in Österreich.

„Mit Irene Kothbauer können wir unser Team in Österreich mit einem Branchenprofi verstärken. Gemeinsam mit ihr werden wir die Wachstumsstrategie von CWT in Österreich weiter intensivieren“, sagt die Österreich-Chefin von CWT.

Irene Kothbauer über die neue Aufgabe in Österreich: „Es freut mich sehr, mit den ausgezeichneten Produkten und Serviceleistungen von Carlson Wagonlit Travel sowie meiner Expertise und meinem Know-how, die Kunden im österreichischen Geschäftsreisemarkt optimal zu beraten.“

Das könnte Sie auf TRAVELbusiness auch interessieren:
Hotel-Einkauf: Wann zahlt sich welche Methode aus?