Start News Wer ist die beliebteste Travel Management Company?

Wer ist die beliebteste Travel Management Company?

2008
1

BCD Travel ist das zweite Jahr in Folge als „Most Admired Travel Management Company“ (beliebtestes Geschäftsreiseunternehmen) ausgezeichnet worden. Die Leser des von Northstar Travel Media veröffentlichten Geschäftsreise-Newsletter „The Beat“ haben BCD Travel damit zum dritten Mal seit 2009 zu ihrer bevorzugten Travel Management Company gewählt. Der „Annual Beat Readers’ Choice Award“ 2014 wurde bereits zum siebten Mal vergeben.

In der Umfrage im Sommer dieses Jahres wurden die Leser von „The Beat“ nach ihren Favoriten in den sechs Supplier-Kategorien Fluggesellschaften, Hotels, Mietwagenfirmen, Travel Management Companies, Technologiedienstleister und Kreditkartenunternehmen gefragt. Kriterien für die Beurteilung waren die Grundsätze und der Führungsstil der Unternehmen sowie ihre Services für Geschäftskunden.

Zu den Lesern von „The Beat“ gehören Beschäftigte aus der Geschäftsreisebranche, die für Travel Management Companies, Fluggesellschaften, Hotels, globale Distributionssysteme, Technologiedienstleister, Mietwagenfirmen, Kreditkarten- und Beratungsfirmen, Finanzanalysten und Medienunternehmen arbeiten.

„Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, weil es unsere Kunden und anderen Branchenbeteiligten sind, die darüber abgestimmt haben“, so John Snyder, President und CEO bei BCD Travel. „Ich sehe das als eine Anerkennung unserer Unternehmenskultur, mit der wir die Kompetenzen unserer über 11.000 Mitarbeiter auf der ganzen Welt fordern und fördern. So sorgen wir sowohl für persönliche Erfolge eines jeden Einzelnen, als auch für eine hohe Kundenzufriedenheit. Jeder Mitarbeiter hat einen wichtigen Teil zu dieser Auszeichnung beigetragen.“

BCD Travel hat in diesem Jahr noch folgende Auszeichnungen erhalten:

  • • Prämierung mit dem „Sustainability Outstanding Achievement Award“ (Kategorie: Reisevermittlung) von der GBTA Foundation, der Bildungs- und Forschungszweig der Global Business Travel Association (GBTA), für den Beitrag zur Förderung nachhaltiger Geschäftspraktiken.
  • • Auszeichnung als beste B2B Business Travel Company durch eine Fachjury auf der International French Travel Market (IFTM) Fachmesse in Paris für die immer stärker werdende Marktposition in Frankreich und das hervorragende Know- how der Branche.
  • Background: Die BCD Group ist marktführend im Reisesektor. Das Unternehmen in Privatbesitz, das 1975 von John Fentener van Vlissingen gegründet wurde, besteht aus BCD Travel (globales Geschäftsreisemanagement), Travix (Online-Reisen: CheapTickets, Vliegwinkel, BudgetAir, Flugladen und Vayama), Park ‚N Fly (Parken am Flughafen) und den Joint Ventures Parkmobile International (elektronische und digitale Parkplatzlösungen) und AERTrade International (Consolidator und Fulfillment).

    Die BCD Group beschäftigt mehr als 12.000 Mitarbeiter und ist in über 100 Ländern tätig. Der Gesamtumsatz, einschließlich Franchising in Höhe von 9,2 Milliarden USD, beläuft sich auf 24 Milliarden USD.