Start Tourismus Neuer Generalsekretär bei der HSMA Austria

Neuer Generalsekretär bei der HSMA Austria

1129
0
TEILEN

Der Vorstand der HSMA Austria hat mit einstimmigem Beschluss einen neuen Generalsekretär gewählt. Vor kurzem traf sich der Vorstand zum ersten Meeting im Jahr 2016. Im Zuge dieser Versammlung wurde das Generalsekretariat offiziell übergeben.

Die langjährige Generalsekretärin Renate Herzog-Trummer widmet sich nun neuen Aufgaben, an ihre Position rückt Peter Müller. Mit seiner Agentur müllers büro gab es bereits seit twei Jahren engen Kontakt, nun hat Peter Müller auch die Leitung des Generalsekretariats übernommen.

HSMA-Geschäftsführer Peter Müller (Foto: Peter Müller)
HSMA-Geschäftsführer Peter Müller (Foto: Peter Müller)
„Generalsekretär der HSMA ist eine tolle Herausforderung und gleichzeitig ein weiterer Meilenstein als Tourismus-Netzwerker. Das Team ist hervorragend, ich freue mich sehr auf gemeinsame Projekte! so Peter Müller nach der Vorstandssitzung.

HSMA-Präsident Robert Gutkais bedankte sich bei Renate Herzog-Trummer für die jahrelange aufopfernde Tätigkeit & freut sich auf die Zukunft mit Peter Müller: „Im Rahmen von mehreren Projekten haben wir die Zusammenarbeit mit müllers büro bereits getestet, so viel die Wahl nach dem Abgang von Fr. Herzog-Trummer nicht schwer. Von Peter Müller erhoffen wir uns zusätzliche Impulse durch sein großartiges Netzwerk & sein Know-how.“

Die HSMA, Hospitality & Marketing Association, ist das Sales- und Marketingnetzwerk im österreichischen Tourismus. Es ist die Top-Plattform, um neue Kontakte im Tourismus – Sales & Marketing zu knüpfen, bestehende Netzwerke zu vertiefen und seinen beruflichen Horizont zu erweitern.