Start Airlines Mit AirBerlin-Kreditkarte zum Vielfliegerstatus

Mit AirBerlin-Kreditkarte zum Vielfliegerstatus

727
1
TEILEN

Als erste Fluggesellschaften haben AirBerlin & FlyNiki im Januar 2012 das Sammeln von Statusmeilen bei jeder Bezahlung mit der Visa Card der beiden Airlines eingeführt. Dieser in Europa bisher einzigartige Vorteil wurde nun bis 2015 verlängert. Das Meilenprogramm Topbonus bietet allen Reisenden, die keine AirBerlin & FlyNiki-Visa Card besitzen, noch bis 30. Juni 2013 als Dankeschön für die Neuanmeldung unter airberlin.com/sommermeilen 10.000 Prämienmeilen an.

Die Kreditkarte inkludiert die Topbonus-Vorteile sowie die Meilensammelfunktion, Reiseversicherungen und weitere Services. Alleinstellungsmerkmal der AirBerlin & FlyNiki-Visa Card ist, dass bei jeder Zahlung im Alltag neben Prämienmeilen auch Statusmeilen gesammelt werden.

„Sehr viele Topbonus-Teilnehmer haben uns das Feedback gegeben, dass sie die Möglichkeit mit der Kreditkarte Statusmeilen zu sammeln, gern nutzen. Denn durch den Einsatz dieser speziellen Visa Card können sie noch schneller ihren Vielfliegerstatus erreichen oder den bestehenden Status sichern“, so Marcus Puffer, General Manager von Topbonus Ltd.

Fluggäste, die ihren Flug mit der AirBerlin & FlyNiki-Visa Card bezahlen, können gleich doppelt Status- und Prämienmeilen sammeln – beim Bezahlen und beim Fliegen.

Aktuell nehmen bereits mehr als drei Millionen Fluggäste am Topbonus-Prämienprogramm teil und nutzen die exklusiven Vorteile der zahlreichen Partner, wie zum Beispiel Hotels, Mietwagen, Versicherungen oder Zeitschriften.

Durch den Beitritt zu Flugallianz oneworld ist Topbonus für Vielflieger noch attraktiver geworden: Inhaber einer Statuskarte haben weltweit Zugang zu den oneworld-Airport Lounges.

Topbonus ist das zweitgrößte Vielfliegerprogramm Deutschlands und eines der führenden Kundenbindungsprogramme mit mehr als drei Millionen Teilnehmern. Bei über 120 renommierten Partnerunternehmen weltweit sammeln die Teilnehmer topbonus Meilen, die für Prämienflüge und weitere exklusive Vorteile eingelöst werden können.

Das Vielfliegerprogramm wurde mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Loyalty Award 2010. Seit Dezember 2012 operiert Topbonus Ltd. als eigenständiges Unternehmen.