Start Airlines Neue App für Reisende von Turkish Airlines

Neue App für Reisende von Turkish Airlines

2920
1
Flugzeug von Turkish Airlines auf dem Flughafen von Manchester
Neue praktische App von Turkish Airlines für Urlauber und Geschäftsreisende (Foto: Pixabay)

Mit der neuesten Version ihrer App für mobile Endgeräte erleichtert Turkish Airlines Urlaubern und Geschäftsreisenden die Planung von Reisen, den Erwerb von Flugtickets wie auch den Einsatz von Flugmeilen. Zudem wurden bei der Weiterentwicklung der App die Bezahloptionen optimiert.

Nun ist es möglich, einfach mit der Kamera des mobilen Endgeräts die Informationen der Kreditkarte zu scannen und diese in der App zu speichern, um so den Buchungsprozess zu beschleunigen.

Zudem bietet die App von Fluggesellschaft ihren Nutzern nun benutzerdefinierte Vorschläge an, indem vorherige Suchanfragen und Reisen gespeichert werden.

Auch wurde der Bereich von Miles&Smiles weiterentwickelt. Mit der App können Passagier der türkischen Fluglinie nun ganz einfach ihre gesammelten Meilen in Prämientickets umwandeln, zusätzliche Meilen erwerben oder ihre Meilen anderen Nutzern übertragen.