Start Business Geschäftsreise-Powertool mit persönlichem Service

Geschäftsreise-Powertool mit persönlichem Service

2387
0
Ein Powertool für Geschäftsreisende mit persönlichem Service bietet BCD Travel Direct (Foto: Austrian)
Ein Powertool für Geschäftsreisende mit persönlichem Service bietet BCD Travel Direct (Foto: Austrian)

Ein Powertool für Geschäftsreisende mit persönlichem Service bietet BCD Travel Direct (Foto: Austrian)
Ein Powertool für Geschäftsreisende mit persönlichem Service bei Buchung bietet BCD Travel Direct (Foto: AUA)
Geschäftsreisespezialist BCD Travel erweitert sein Serviceangebot mit einer Lösung speziell für Unternehmen ohne komplexe Travel-Management-Anforderungen. Mit der neuen BCD Travel Direct wird die Organisation von Dienstreisen noch einfacher.

Hier die wichtigsten Funktionen auf einen Blick:

  • telefonische Buchung oder Onlinebuchung
  • unabhängiger Preisvergleich für Flug, Hotel, Mietwagen und Bahn
  • immer der beste verfügbare Preis
  • Darstellung von Firmenkonditionen
  • Berücksichtigung einer einfachen Reiserichtlinie
  • Hinterlegung von Reisendenprofilen
  • Tür-zu-Tür Reiseplanung (Verkehrsmittelvergleich)
  • telefonische Unterstützung durchs Serviceteam
  • 24-Stunden-Service
  • Reisekostenerfassung
  • Reporting
  • Per einfacher Selbstregistrierung und -administration ermöglicht das Onlinebuchungstool den Zugriff auf Flug, Bahn, Hotels und Mietwagen – alles zentral in nur einem Portal. Es vergleicht die Preise aller Fluggesellschaften mithilfe einer übersichtlichen Darstellung der Umbuchungs- und Stornobedingungen, Tarifarten und Gepäckbestimmungen. Im Hotelvergleich sind sowohl BCD Travel Raten als auch der Content diverser Hotelportale verfügbar.

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Interessiert an dem Powertool? Dann hier klicken und mehr über BCD Travel Direct sehen und hören!

    Mit der Tür-zu-Tür Reiseplanung können zudem verschiedene Verkehrsmittel verglichen werden. Außerdem können einfache Reiserichtlinien und individualisierte Reisendenprofile hinterlegt, Reisekosten erfasst, Reportings gezogen und Buchungsberechtigungen an andere vergeben werden.

    Und ist eine Reise mal zu komplex, steht BCD Travel Direct Geschäftsreisenden dank des Multi-Channel-Ansatzes ganz einfach die telefonische Unterstützung des Service Teams zur Verfügung. Dabei hat das Team Zugriff auf selbst gebuchte Reisen und kann so bei Bedarf auch Hilfe bezüglich einer bereits getätigten Online-Buchung leisten.

    Diese Themen im Kontext könnten Sie auch noch interessieren:

    Bord-Infos für Geschäftsreisende auf einen Blick
    Geschäftsreisen und neue Technologien: Wird alles besser, oder was?
    Mobile Payment: Jeder zweite Geschäftsreisende bezahlt per Smartphone