Start Hotels DER Touristik managt drei Alpin-Hotels

DER Touristik managt drei Alpin-Hotels

1281
0
TEILEN
Neueröffnung im Dezember 2017: COOEE Adeo Alpine Hotel Gosau (Visualisierung: Zuchna)
Neueröffnung im Dezember 2017: COOEE Adeo Alpine Hotel Gosau (Visualisierung: Zuchna)

Ab Jänner 2018 übernimmt die DER Touristik durch ihre Hotelsparte (DTH) das Management für drei Hotels, die bislang von adeo Alpin Hotels geführt wurden. Ein entsprechender Vertrag wurde kürzlich in Köln unterzeichnet.

Alpin Hotel COOEE
Alpin Hotel COOEE: Management by DER Touristik
In der laufenden Saison werden die Häuser erstmals unter der Marke COOEE alpin Hotels gemanagt und vermarktet.

Damit ist die Marke COOEE – bislang bekannt für Hotels in Sonnenzielen weltweit – um eine neue Linie für Urlaub in den Bergen gewachsen.

Aktuell zählen drei Hotels in Österreich zu COOEE alpin: COOEE alpin Hotel Kitzbüheler Alpen, COOEE alpin Lungau und COOEE alpin Dachstein. Initiiert wurden die Hotels von den ehemaligen Skirennläufern Hermann Maier und Rainer Schönfelder.

„Wir stellen die Marke COOEE noch breiter auf und haben dafür mit den ehemaligen adeo Alpin Hotels einen hervorragenden Partner gefunden, mit dem wir jetzt noch enger kooperieren“, sagt Christian Grage, Geschäftsführer der DER Touristik Hotelsparte.

Zimmer in einem Alpin Hotel
Zimmer in einem Alpin Hotel
Und, so Gage: „Auf Basis dieser Partnerschaft streben wir für die Marke COOEE alpin Hotels in den kommenden Jahren weiteres Wachstum an.“

„Dank der vertieften Partnerschaft profitieren wir künftig stärker von der Hotelexpertise der DER Touristik und der engen Anbindung an die Reiseveranstalter der Touristiksparte der REWE Group. Gemeinsam werden wir den Expanisionskurs unserer COOEE alpin Hotels noch erfolgreicher gestalten können“, nennt Rainer Schönfelder die Vorteile des Vertragsschlusses.

Die ganzjährig geöffneten COOEE alpin Hotels stehen für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und eine erstklassige Lage in Top-Ski- und Wandergebieten. Sie sind in Österreich exklusiv über die REWE Austria Touristik buchbar.

Diese Hotel-Themen sind auch interessieren!

Was Reisende am meisten an Hotels ärgert
Technologie-Check: Besteht Ihr Hotel diese drei Mobilitätstests?
Was wird vom Hotel der Zukunft alles erwartet?