Start Hotels Neues Familien-Hotel in Bulgarien

Neues Familien-Hotel in Bulgarien

3118
0
TEILEN
Familien-Hotel mit Privatstrand in Bulgarien
TUI eröffnet zum Sommerstart sein erstes Familien-Hotel am Schwarzen Meer in Bulgarien

Pünktlich zum Start der Sommersaison 2018 öffnet im Mai das erste TUI Family Life Hotel Bulgariens seine Pforten für deutschsprachige Urlauber. Das Vier-Sterne-Resort TUI Family Life Nevis am Sonnenstrand wurde erst im Vorjahr neu erbaut. Aufgrund seiner Hanglage bietet das Familien-Hotel einen idealen Ausblick über die Bucht. Den nahegelegenen Privatstrand erreichen Urlauber mit einem kostenlosen Shuttlebus.

Wie alle Hotels des internationalen Familienkonzepts bietet das TUI Family Life Nevis ein umfangreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm für alle Altersklassen. Kinder und Jugendliche werden in verschiedenen Gruppen betreut. Wer es lieber ruhiger mag, findet in der weitläufigen Anlage aber auch ausreichend Rückzugsmöglichkeiten und Ruhezonen.


Sie suchen ein Familien-Hotel? Sie möchten mehr über Urlaub in Bulgarien wissen? Jetzt hier klicken und immer up to date bleiben.


Neben dem Neuzugang in Bulgarien eröffnen noch zwei weitere TUI Family Life-Hotels ihre Pforten für deutsche Urlauber: das TUI Family Life Aeneas Resort & Spa by Atlantica auf Zypern und das TUI Family Life Tropical Resort in Sarigerme an der türkischen Ägäis. Die Neuzugänge des Familienkonzeptes sind Teil der TUI Wachstumsstrategie im Hotelsegment.

TRAVELbusiness-Tipp: Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel TUI Family Life Nevis Resort ist mit Flug und All-Inclusive-Verpflegung ab 599 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Kinder wohnen kostenlos im Zimmer der Eltern und zahlen lediglich den Flugpreis.