Start News Nackte Österreicher schlagen nackte Deutsche

Nackte Österreicher schlagen nackte Deutsche

2414
0

Die Österreicher rangen laut dem diesjährigen Expedia-Strandreport den deutschen Bundesbürgern den Spitzenplatz ab. Die Studie wurde vom Marktforschungs-Institut Northstar im April durchgeführt.

Insgesamt wurden 11.155 Erwachsene in den Ländern USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Dänemark, Schweden, Italien, Norwegen, Spanien, Österreich, Irland, Niederlande, Australien, Neuseeland, Japan, Hongkong, Südkorea, Indien, Singapur, Malaysia, und Thailand befragt. Die Umfrage wurde in allen Ländern bevölkerungsrepräsentativ erstellt.

Nackte Nummer 1: Österreich

Für sieben Prozent aller Männer in Deutschland ist „nackt“ die „Strandbekleidung“ Nummer 1. Nur die Österreicher zelebrieren den Freikörperkult noch ausgiebiger und jagen damit den Titel als FKK-Weltmeister ab.

Denn während nur jeder vierte Deutsche gesteht, schon einmal nackt am Strand gewesen zu sein, hat bei den Österreichern bereits fast jeder dritte diese Erfahrung gemacht. Fast ebenso gern leben den Freikörperkult die Spanier aus und belegen bei dem Ranking der FKK-Liebhaber mit 16 Prozent den dritten Platz.