Start News Neuer innovativer Spezialreiseveranstalter für Mexiko

Neuer innovativer Spezialreiseveranstalter für Mexiko

1617
0

Mexiko: Guanaguato, die frühere Silberstadt, mit dem
Guanajuato ist eine Stadt in Zentralmexiko mit 72.000 Einwohnern. Sie ist eine der legendären Silberstädte des Mittleren Nordens, die einen Teil des spanischen Reichtums in der frühen Neuzeit begründeten. Sie verfügt noch über viele Bauten aus dieser Zeit. Sehenswert in Guanajuato sind die Universität und Kathedrale (Foto: Tomas Castelazo/Wiki Commons)
TWU Touristik powered by Jedek Reisen ist österreichs einziger Spezialveranstalter für Mexiko. Individualität und Flexibilität zeichnen die attraktiven Produkte und Produktbausteine aus. Das TWU-Team („Travel with us“) verfügt über das Know-how als Fernreisespezialist und über eine rund 16-jährige Erfahrung als Incoming Agentur in Mexiko. Mit Hilfe des Online-Beraters kann jeder seine persönliche Mexiko-Reise zusammenstellen und lernt bereits bei der Reiseplanung die zauberhaften Regionen Mexikos kennen.

TWU travel with us
TWU travel with us
Die TWU-Touristik GmbH entstand aus der Nachfrage nach mehr Individualität in der Reisebranche, insbesondere im Segment der Reiseveranstalter. Die TWU – Touristik GmbH sieht sich als Nischenplayer im Reise-Dienstleistungsgeschäft.

„Individualismus ist eines unserer Stärken. Als Reiseveranstalter sind wir bestrebt dem Kunden seine individuellen Wünsche zu erfüllen, und das alles zu einem akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis“, sagt TWU-Chef Jochen Jedek, der seit 2003 auch Geschäftsführer bei Jedek Reisen GmbH ist.

Mit Hilfe von einzelnen kombinierbaren Bausteinen ist es dem Urlauber möglich, sein eigenes Programm zusammenzustellen. Das Bausteinsystem erlaubt dem Kunden aus einer Vielzahl von Hotels, Rundreisen, Transportmitteln auf den Rundreisen (Leihwagen, Bus, Bahn, Flugzeug, etc) eine speziell auf seine Wünsche zusammengestellte Reise zu buchen.