Start News TUI entdeckt Zielgruppe Frauen auf Reisen

TUI entdeckt Zielgruppe Frauen auf Reisen

3126
3
Frauen im Urlaub lieben Shopping
Frauen im Urlaub lieben Shopping und Wellness. Diesen Bedürfnissen kommen jetzt immer mehr Reiseveranstalter in ihren Angeboten entgegen (Foto: Mädler/Schmidt)

Frauen im Urlaub lieben Shopping
Frauen im Urlaub lieben Shopping, Yoga, Fitness und Wellness. Diesen Bedürfnissen kommen jetzt immer mehr Veranstalter in ihren Reiseangeboten entgegen und entwickeln eigene Programme für Frauen (Foto: Mädler/Schmidt)
Bei TUI steht Frauen-Power auf dem Programm. Egal ob Shoppingausflug, Städtetrip oder eine entspannte Wellnesswoche – Deutschlands führender Reiseveranstalter hat für jede Frau die passende Reise im Angebot. Für Städteliebhaberinnen bietet TUI ein City-Erlebnis-Paket in das moderne und weltoffene Stockholm. Die Städtetour führt die Urlauberinnen zu allen Sehenswürdigkeiten vom Wahrzeichen „Stadtshuset“ bis zur Altstadt „Gamla stan“.

Die Erlebnisreise „Stockholmer Spirit“ beinhaltet drei Übernachtungen, zum Beispiel im Drei-Sterne-Hotel Tegnérlunden, und kostet pro Person ab 489 Euro inklusive Frühstück bei eigener Anreise. Der private Stadtrundgang mit deutschem Reiseführer, der Besuch der „Absolute IceBar Stockholm“ und der Eintritt in das Wein- und Spirituosenmuseum sind im Preis enthalten.

Einfach mal entspannen und den Alltagsstress mit Yoga und Wellness zuhause lassen. Beides bietet Puravida, die Lifestyle-Hotelmarke von TUI. Wenn es etwas aktiver sein darf, gibt’s in den Resorts professionelle Fitness-Kurse, Tennis oder Ausflüge zum Thema „Land und Leute“. Eine Woche im Fünf-Sterne Puravida Resort Blau Porto Petro auf Mallorca kostet mit Flug, zum Beispiel ab/bis Berlin-Tegel, ab 879 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück.

Viele Städte sehen und dabei entspannt bleiben, das gelingt bei der FlussGenuss Shoppingreise von TUI. Die Flusskreuzfahrt beginnt in Passau und führt unter anderem über Regensburg und Nürnberg nach Würzburg und Frankfurt. Die Urlauberinnen legen zwei Stopps in ausgewählten Outletcentern mit eigenem Shopping-Berater und Taschenträger-Service ein.

Die einwöchige FlussGenuss-Reise „Shoppinglust Main“ auf dem Viereinhalb-Sterne-Schiff TUI Allegra kostet ab 1.349 Euro pro Person in der Doppelkabine mit Vollpension ab/bis Passau und startet am 1. September.

Mehr Beiträge zum Thema:

Buchtipp: Hotels in Europa für Frauen auf Reisen
For Ladies only: Die 10 Top-Hotels für Frauen auf Geschäftsreise
Was für Managerinnen auf Geschäftsreise wirklich zählt