
Wenn es darauf ankommt, dann zählt nur eines: der persönliche Kontakt. HRG Austria bietet als Geschäftsreisebüro sämtliche Leistungen – egal ob Flug, Bahn, Mietwagen oder Hotel – aus einer Hand. Wir sind als persönlicher Ansprechpartner da und betreuen Sie auch im Notfall. Von uns bekommen Sie ein einheitliches Reporting im Sinne der Reiserichtlinien.
Eine optimale Mischung aus Preis, Standort, Qualität und Verfügbarkeit bei der Auswahl der Hotelpartner, egal ob für die Geschäftsreise oder Business-Veranstaltung im Ausland, ist entscheidend.
Die von HRG entwickelte Technologie vernetzt sämtliche Buchungskanäle und erlaubt so eine größtmögliche Auswahl und Flexibilität bei Hotels, Zimmerkategorien und -tarifen sowie Kundenbindungsprogrammen. Die Travel Managers und Reisenden erhalten dadurch immer die aktuellsten und besten Preis mit dem gewünschten Serviceangebot.
Im Gegensatz zu den Online-Portalen stehen bei HRG jederzeit professionelle Mitarbeiter zur Verfügung, die sich um Umbuchungen, Stornos und Sonderwünsche kümmern. Auch im Krisenfall – ob Flugausfälle, Streiks, Umweltkatastrophen oder Krankheit – ist der Reisebüropartner um die Sicherheit der Kunden bemüht und nimmt alle Reiseplanänderungen vor.
Sämtliche Abläufe, Hotelbuchungen und -umbuchungen, Namensänderungen etc. werden in einer Bestellung abgebildet und über ein Reporting erfasst. Wie auch bei Flugbuchungen werden die Prozesse vollständig in die Abrechnungsvorgänge im Mid- und Backoffice eingespielt.
In Zusammenarbeit mit ihrem HRG Reisebüro sparen ihre Mitarbeiter nicht nur Zeit bei der Suche, Buchung und Verwaltung der einzelnen Leistungen, der Abrechnung, den Genehmigungsverfahren und Kontrollen, sondern zuletzt auch viel Geld. (Advertorial)
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