Start News Auszeichnung: Beste Autovermietung für Geschäftsreisende

Auszeichnung: Beste Autovermietung für Geschäftsreisende

1644
0
TEILEN

Ausgezeichnete Mobilität: Sixt hat den renommierten Leserpreis „Business Traveller Award“ erhalten. Deutschlands größtes Geschäftsreisemagazin Business Traveller zeichnete das weltweit erfolgreiche Unternehmen in der Kategorie „Bester Autovermieter für Geschäftsreisende“ aus. Damit wurde Sixt zum wiederholten Male auf die Spitzenposition der Branche gewählt. Die Auszeichnung wurde im Rahmen einer Feierstunde am Frankfurter Westhafen Pier überreicht.

Die Business Traveller Awards besitzen aufgrund ihrer Ausrichtung als Publikumspreis besondere Bedeutung in der Reiseindustrie. Die Vergabe basiert ausschließlich auf der Abstimmung durch die Leser, also von Geschäftsreisenden. Grundlage der diesjährigen Preisverleihung waren rund 1.000 ausgewertete Fragebögen.

Dem Leserurteil zufolge erreichte Sixt in den wesentlichen Kriterien des Wettbewerbs das höchste Niveau aller Anbieter: Dazu zählen die Qualität der Fahrzeugflotte, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die effizienten und komfortablen Prozesse bei der Anmietung, die transparente und schnelle Abwicklung für die Kunden sowie die Serviceorientierung und die Kompetenzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Detlev Pätsch, Vorstand Operation der Sixt AG: „Wir freuen uns über die Wahl durch unsere Hauptzielgruppe der Geschäftsreisenden. Die erneute Auszeichnung mit den Business Traveller Awards werten wir als eine Bestätigung für die hohe Qualität unserer Services und Produkte. Gleichwohl nehmen wir den Preis als Ansporn, um unser Angebot immer weiterzuentwickeln und Innovationen in der Mobilität zu schaffen. So machen wir die Autovermietung für unsere Kunden noch schneller, einfacher und komfortabler.“

Noch mehr Beiträge zum Thema Geschäftsreise!

Bonusmeilen und Rabatte bei Leihwagen
Wie Sie jetzt Ihre Reisekosten effektiv senken können
Wie Geschäftsreisende bei Airlines ihr Recht in Bares ummünzen
Geiz ist geil: Neun Tipps zum Geld sparen bei Geschäftsreisen
Wirtschaft und Geschäftsreisen: Lokal trifft auf global