Start News Eurotours will mit Just Away Deutschland erobern

Eurotours will mit Just Away Deutschland erobern

2223
0

Eurotours International startete vor kurzem eine eigene Buchungsplattform unter der Marke Just Away – Travel by Inspiration gestartet, die spontane Erlebnisreisen zu Top-Preisen bietet. Bereits Anfang 2013 hat Eurotours International die Eurotours Deutschland GmbH gegründet und eine Niederlassung in München eröffnet.

Die neue Full Size Agentur bietet als erste in Deutschland innovative Gesamtprodukte (Hotels, Anreise, Nebenprodukte wie Tickets, Ausflüge, Workshops etc.) aus Deutschland und den Nachbarländern an.

CEO und Gründer Hans-Dieter Toth: „Just Away ist eine Online-Reiseplattform, die es so bisher noch nicht gibt. Mit außergewöhnlichem< Design, inspirierenden Reiseangeboten sowie attraktiven Service-Features hebt sie sich von bestehenden Urlaubsportalen auf eine erfrischende Art ab. Unser Ansatz: Keine mühsame Suche durch viele unübersichtliche Seiten, sondern passende Angebote einfach und bequem finden.“

Die neue Reiseplattform richtet sich an alle, die schnell mal weg und den Alltag für ein paar Tage hinter sich lassen möchten. Toth:„Aber noch keine zündende Idee haben, wo es hingehen soll oder was sie machen könnten. Just Away bietet mit seiner großen Auswahl an spontanen Erlebnisreisen Travel by Inspiration. Schon beim ersten Klick kommt ein neues Urlaubs-Feeling auf.“