Start Tourismus Exklusive Flusskreuzfahrten für Millennials

Exklusive Flusskreuzfahrten für Millennials

1728
0
TEILEN
Exklusive Flusskreuzfahrten in Österreich, Deutschland und in der Schweiz bietet Uniworld an (Foto: Herbert Adamec, Pixabay)
Exklusive Flusskreuzfahrten in Österreich, Deutschland und in der Schweiz (Foto: Herbert Adamec, Pixabay)

Flusskreuzfahrten feiern ein Comeback. Mit Uniworld betritt ein erfolgreiches amerikanisches Familienunternehmen für exklusive Boutique-Flusskreuzfahrten die touristische Bühne in Deutschland, Österreich sowie in der Schweiz.

Alle Buchungsanfragen und die Zusammenarbeit mit dem Vertrieb wird Passage-Kontor Kapitän P. Henssel aus Kiel in der Rolle der Generalagentur künftig entgegennehmen. Das Unternehmen mit Sitz in Los Angeles hat Kiticon Global Networks aus Bonn mit dem Marketing und der Kommunikation für die deutschsprachigen Märkte beauftragt.

Mit der Uniworld Boutique River Cruise hat sich das Unternehmen auf exklusive Flusskreuzfahrten insbesondere in Europa spezialisiert. Hier verfügt Uniworld bereits über zwölf Schiffe – zwei weitere sollen in Kürze folgen. Zudem bietet das Unternehmen Flussreisen in Russland, Vietnam, Kambodscha, Indien, Ägypten, Peru sowie in China an.

Allen Produkten gemeinsam ist ein umfangreiches All Inclusive-Konzept mit edlen Speisen und Getränken. Zudem können sich Gäste über ein großes Angebot an Wellness-Anwendungen freuen. Bereits jetzt sind die Reisen für 2021 über das Passage-Kontor in Kiel buchbar.

Neben reinen Flussreisen gibt es auch Kombinationsangebote – etwa auf Fluss und Schiene. Für 2021 wird es eine Auswahl an Reisen geben, die mit deutschsprachiger Reisebegleitung und Konzept für den deutschsprachigen Gast angeboten werden.

Hippe Flusskreuzfahrten für junge Reisende

Durch U River verfügt das Familienunternehmen neben der Uniworld Boutique River Cruise auch über eine Marke mit speziellem Blick auf die Millennials.

Mit Schiffen in einem besonders stylischen und modernen Stil richtet sich die Brand insbesondere an junge Reisende und verleiht Flusskreuzfahrten in Europa einen komplett neuen Touch.

Mixology-Kurse zählen ebenso zum Unterhaltungsangebot wie etwa Silent Disco oder Trendsportarten – an Bord genauso wie an Land. „In den USA blickt unser Unternehmen bereits auf große Erfahrung zurück und verfügt über zahlreiche, passionierte Stammkunden“, sagt Ellen Bettridge, CEO von Uniworld.

Zwei Frauen mischen die Flusskreuzfahrt auf: Tina_Kirfel und Bettina Zwickler sind immer im Fluss (Foto: Kiticon)
Zwei Frauen stgarten mit exklusiven Flusskreuzfahrten Tina Kirfel und Bettina Zwickler (Foto: Kiticon)

„Wir sind sicher, dass wir auch bei Gästen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit unserem exzellenten Service punkten werden und sehen großes Potenzial in den deutschsprachigen Märkten. Durch unsere beiden Marken sprechen wir sowohl das reifere als auch das junge Publikum an und setzen ganz neue Akzente im Flusskreuzfahrt-Segment. Mit Kiticon und Passage Kontor verfügen wir über die besten Partner, um unser Angebot auch diesseits des Atlantiks zu einem großen Erfolg zu machen.“

„Uniworld wird den hiesigen Markt sicher maßgeblich bereichern“, kommentiert Tina Kirfel, Geschäftsführerin Kiticon Global Networks. „Wir freuen uns sehr darauf, das Unternehmen in den DACH-Märkten bekannt zu machen.“ Bettina Zwickler, Inhaberin Passage-Kontor Kapitän P. Henssel, ergänzt: „Uniworld füllt mit seinem Angebot eine echte Lücke. Wir sind sicher, dass die Branche und ihre Kunden es überaus gut annehmen werden.“


Sie möchten mehr über Flusskreuzfahrten erfahren? Sie interessieren sich für Tourismus? Hier klicken und Sie bleiben mit dem TB-Newsletter up to date!