Start Tourismus Mit BIZ 2020 legt MICE Branche wieder los!

Mit BIZ 2020 legt MICE Branche wieder los!

681
0
TEILEN
BIZ 2020: Treffpunkt der Planer von Events, Tagungen, Kongresse, Incentives und Geschäftsreisen (Foto: n.b.s.)
BIZ 2020: Treffpunkt der Planer von Events, Tagungen, Kongresse, Incentives und Geschäftsreisen (Foto: n.b.s.)

Langsam kehrt die Normalität in den Business-Alltag zurück. Geschäftsreisen, Tourismus und der MICE Bereich wurden durch die Coronavirus-Pandemie hart getroffen. Weltweit ging das Volumen in den letzten Monaten fast vollständig zurück. Doch mit der 5. COVID-19-LV-Novelle ist der beliebte Branchentreff BIZ 2020 am 15. Juli nun auch offiziell abgesegnet.

Ursprünglich war die BIZ 2020 für den 16.Juni geplant. Dass der Ersatztermin gleich für einen Monat darauf gewählt wurde, war und ist ein Zeichen der Zuversicht und des Optimismus. Die MICE Branche, der Ausflugstourismus und die Geschäftshotellerie können sich auf der BIZ 2020 nach der verordneten Zwangspause wieder zeigen und sich mit Kunden und mit Branchenexperten austauschen.

Auf der BIZ 2020 ist für Sicherheitsabstand gesorgt

„Es wird die mit Abstand spannendste BIZ, die jemals stattgefunden hat“, freut sich Christina Neumeister-Böck von n.b.s marketing & events. „In den letzten 3 Monaten ist so viel passiert, große Emotionen, Angst, Zuversicht, Sorgen und Dankbarkeit, dass ein persönlicher Austausch darüber und über die zukünftige Gestaltung von Meeting, Seminaren, Events, Incentives, Betriebsausflügen und Geschäftsreisen essentiell für die Branche ist“.

Thomas Reischer, verantwortlich für die BIZ 2020, freut sich auf den Start: „Wir sind so stolz darauf, dass wir die erste Veranstaltung danach sein dürfen und werden unser Allerbestes dafür geben. Unser Hauptaugenmerk wird auf der Einhaltung der COVID 19 Richtlinien sowie auf einem spannenden Programm liegen“.

Eine Liste der Aussteller sowie die ersten Programmpunkte sind auf der Website von n.b.s zu finden und werden laufend aktualisiert.

Die BIZ 2020 findet heuer zum 20. Mal in Folge statt. Ende September werden wieder drei Ländereditionen der BIZ, die LIZZs, in Linz, Salzburg und erstmals in Graz veranstaltet.

2019 durfte die BIZ in Wien über 800 Fachbesucher und 121 Aussteller begrüßen. Für 2020 sind mit 11. Juni 61 Aussteller und bereits über 300 Fachbesucher registriert. Anmeldungen werden online entgegengenommen.


Sie möchten mehr über MICE erfahren? Sie interessieren sich für Hotellerie und Tourismus? Hier klicken und Sie bleiben mit dem TB-Newsletter up to date!