Start News Carlson Wagonlit Travel: Simon Nowroz neuer CMO

Carlson Wagonlit Travel: Simon Nowroz neuer CMO

1784
0
Carlson Wagonlit Travel: Simon Nowroz ist ab sofort Chief Marketing Officer
Carlson Wagonlit Travel: Simon Nowroz ist ab sofort Chief Marketing Officer

Carlson Wagonlit Travel: Simon Nowroz ist ab sofort Chief Marketing Officer
Carlson Wagonlit Travel: Simon Nowroz ist ab sofort Chief Marketing Officer
Carlson Wagonlit Travel, führender globaler Anbieter im Management von Geschäftsreisen, hat Simon Nowroz zum Chief Marketing Officer (CMO) ernannt. Er wird direkt an Patrick Andersen, Chief Strategy and Commerce Officer, berichten und in Minneapolis arbeiten.

„Simon Nowroz vereint ein tiefgreifendes Verständnis für die Reisebranche mit Fachwissen über Innovationen, Marketing, Branding und Business Development“, sagt Patrick Andersen. Und: „Uns stehen spannende Zeiten bevor – sowohl im Hinblick auf Produkte als auch bei der Weiterentwicklung unserer Marke und ich freue mich sehr, dass er nun Teil unseres Teams ist.“

Simon Nowroz kommt von Anderson Capital Advisors, einem Unternehmen für Strategieberatung, das er mitbegründet hat. Zuvor war er neun Jahre President and Managing Director APAC und im Anschluss daran zweieinhalb Jahre Head of New Ventures bei Travelport.

Insgesamt hat Simon Nowroz über 25 Jahre Erfahrung in der Reisebranche und Fachwissen, das die Themenbereiche Beratung, Vertrieb, Mietwagen und Flug abdeckt. Er hat bereits in Frankreich, Hong Kong, in UK sowie den USA gelebt und gearbeitet und einen Abschluss der Insead (Business School in Fontainebleau), der Stanford University und der Thames Valley University.