Start Hotels Leonardo Hotels baut BusinessBenefits aus

Leonardo Hotels baut BusinessBenefits aus

408
1
Leonardo Hotels
Die Zielgruppe Geschäftsreisende rückt stärker in den Focus der Leonard Hotels (Foto: Alvarez, iStock)

Geschäftsreisende sind für Hotelgruppen eine wichtige Zielgruppe. Darum überarbeitet die Gruppe Leonardo Hotels Central Europe ihr Angebot für Unternehmen im Geschäftsreisebereich und positioniert das BusinessBenefits-Programm neu. Ausgerichtet auf Selbstständige und Unternehmen unabhängig von ihrer Größe bietet die Hotelkette damit exklusive Vorteile für deren Geschäftsreisen.

Das Vorteilsprogramm wird mit flexiblen Buchungskonditionen und einem umfangreichen Ratenangebot sowie Discounts in allen Hotels in Central Europe ergänzt, so dass den Reisenden ein attraktives Hotelportfolio ohne Einschränkungen und jederzeit zur Verfügung steht.

Damit geht Leonardo Hotels Central Europe auf die veränderten Bedürfnisse von Geschäftsreisenden ein und setzt weiterhin auf die positiven Zeichen einer Wiederaufnahme der Geschäftsreisetätigkeit. 

Die Nutzung des Programms ist für alle Unternehmen kostenlos und bietet zwei Discountkategorien je nach Übernachtungsaufkommen und das an 365 Tagen im Jahr ohne jegliche Einschränkungen.

Das umfangreiche Ratenangebot bietet den Reisenden flexible Planungsmöglichkeiten für ihre Übernachtungen und ist über die Website mittels eines individuellen Buchungscodes schnell und einfach reserviert.

Neben Early Check-in und Highspeed-Internet-Zugang werden weitere zehn Prozent Ermäßigung in den Bars und Restaurants während des Aufenthaltes eingeräumt. Wer noch dazu Leonardo Advantage Club Mitglied ist, profitiert doppelt mit gesammelten Bonuspunkten, die für weitere Aufenthalte eingesetzt werden können.

Die BusinessBenefits sind ab sofort in über 84 Häusern in Central Europe gültig (in Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Tschechische Republik, Ungarn, Spanien sowie Italien).

Unternehmen stehen vor veränderten Bedürfnissen in der aktuellen Zeit und es ist für Hotelpartner ein besonderes Anliegen, darauf zu reagieren. Der Fokus liegt dabei auf mehr Flexibilität und Dynamik im Ratenangebot.

„Das Angebot richtet sich an Unternehmen sowie Selbstständige, die nach unkomplizierten und flexiblen Lösungen mit Mehrwert für ihre Geschäftsreise suchen, um damit ihnen ihre Reiseplanung und Organisation zu attraktiven Konditionen mit wichtigen Benefits zu erleichtern“, sagt Sandra Dreher, VP Sales & Marketing der Leonardo Hotels Central Europe.

Und: „Für sie sind ein transparentes und vielfältiges Angebot ohne Einschränkungen sowie einfaches Handling und umfangreiche Flexibilität die wichtigsten Parameter.“

Das ist auch noch interessant!

Travennials sind die neuen Vielflieger!
Hoteliers blicken optimistisch in die Zukunft
Was bringen Hotel-Bonusprogramme Reisenden?
Haben Bonusprogramme noch eine Zukunft?
Warum und wie stornieren Businessreisende?
Hotels für Townster, Tripster und Millennials
Junge Businessreisende im Brennpunkt

Sie möchten über Geschäftsreisen informiert werden? Sie wollen mehr über Hotels? erfahren? Hier klicken und Sie bleiben mit unserem Newsletter stets up to date!