Mit dem „Fast Travel Program“ möchte die IATA Geschäftsreisenden und Touristen die Flugreise angenehmer machen, insbesondere bei der Reduzierung der Wartezeiten, bei der Kostensenkung und beim pünktlichen Flugbetrieb.
Der Katalog des „Fast Travel Program“ umfasst die folgenden sechs Bereiche:
Die IATA zertifiziert die Fluggesellschaften je nach ihren Leistungen mit Grün, Gold oder Platin.
Korean Air erfüllt im Rahmen des „Fast Travel Program“ am Incheon International Airport die Anforderungen in den Kategorien Self-Check-in und/oder automatischer Check-in, Flugumbuchungen und Reisen mit Handgepäck.
Die koreanische Fluggesellschaft arbeitet permanent an der Verbesserung des Passagierkomforts. So hat Korean Air bereits 2003 das elektronische Ticket eingeführt, darüber hinaus gibt es Check-In-Kioskschalter und den Web-Check-in-Service.
Das könnte Sie auch noch interessieren:
Flughafen: Wo macht Warten Spass, wo Stress?
Codeshare-Trio Korean Air, Air France und Alitalia